· 

Neue Starter-Pokémon


Während eines Lehrgangs gab es mehrere Vorträge, die ich mir anhören musste. Leider haben die Vorträger jedem Anwesenden einen Block und Kugelschreiber gegeben, in der Hoffnung, dass diese sich Notizen zu ihren Vorträgen machen. Großer Fehler, denn sobald ich mich in einer langweiligen Situation befinde (und diese Vorträge waren zum Einschlafen), wandern meine Gedanken. Wenn ich dann auch noch etwas habe, auf dem ich Malen oder Schreiben kann, geht meine Konzentration für so etwas Nebensächliches wie Vorträge natürlich gänzlich flöten. 
Also habe ich die Zeit genutzt und nebenher gleich mal neun neue Pokémon entwickelt. 
Die Namen stehen noch nicht fest, aber ich habe schon welche. 

Bin mal gespannt, was noch aus ihnen wird. 

 

~Tiebex Silver~


Kommentar schreiben

Kommentare: 0