· 

Team Caelo

Über Weihnachten hat die Region weiter an Details zugenommen. 
Auch über ein böses Team (wie Team Rocket) habe ich mir Gedanken gemacht. 

Viel steht noch nicht fest, aber die Grundidee ist schon mal vorhanden:

 

Team Caelo ist der Meinung, dass Pokémon freie Lebewesen sind, und niemals gegen ihren Willen (bzw. auch nicht, wenn sie es wollen) eingesperrt werden dürfen.
Sie glauben NICHT an die Freundschaft zwischen Trainern und Pokémon, da diese nur mit Hilfe der Pokébälle erzwungen und somit manipuliert wurde. 

Es gibt erwiesenermaßen manipulative Pokébälle, wie zum Beispiel den Freundesball, den Luxusball, den Sympaball usw. 

 

Wären die meisten Pokémon nicht wegen ihres Pokéballs an ihren Trainer gebunden, müssten sich diese erst die Freundschaft und Loyalität verdienen und könnten sie auch nicht zu Kämpfen zwingen. 

 

Team Caelo geht sehr radikal vor. Jeder Trainer, der ein Pokémon mit Pokéball besitzt (also quasi alle), ist ein Feind der Pokémon und manipuliert diese nur. Sie machen es sich zur Aufgabe, diese Pokémon zu befreien.

 

Einige Mitglieder sind recht friedlich und arbeiten in Schulen oder Laboren, um zu lehren, dass man Pokémon auch ohne Bälle als Kameraden für sich gewinnen kann. Andere sind eher aggressiver, reisen durch die Region und stehlen Pokémon, um ihre Bälle zu zerstören und sie anschließend weit weg von ihren Trainern frei zu lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0